Sonntag, 22. Juli 2012

mal sehen was der TÜV sagt.....

sooo innen ist alles fertig bis auf die Gardinen. Elektrik innen und aussen funktioniert tadellos. Himmel ist nun auch endlich drin (Filzplatten) nachdem der schöne teure Velour einfach keinen Halt fand.
Diese Woche werde ich Ihn mal zu meinem freundlichen KÜS-Prüfer ziehen und hoooffentlich eine Plakette abholen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich dieses Monster-Doppelseitige-Klebeband von der Polyesterhaut bekomme, bitte gerne Info an mich. (siehe letztes Bild) Silikon-Entferner funktioniert nicht wirklich gut.
Jetzt muss er nur noch von aussen schick werden. Überlege Ihn mit ATA oder mit Handwaschpaste zu reingien, damit die grobe Verschmutzung runter kommt. Danach soll er wieder eine neue Lackierung in RAL7035 Lichtgrau bekommen.






1 Kommentar:

AerosolWerk hat gesagt…

Sehr schönes Projekt, sieht man immer selterner in gutem Zustand auf den Straßen :)