Mittwoch, 21. Januar 2009

Termine Termine, Termine !!

Ich habe die Terminübersicht ein wenig verändert. Ich denke, die Aufteilung in Treffen, Oldie-Rallyes usw macht mehr Sinn, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Wer sich diese Jahr mit Hütchen & Rundstreckenveranstaltungen beschäftigen möchte, hält nun mal die rechte Spalte TERMINE im Auge !!
Die 1ten Termine für "Hütchen-" & Rundstreckenfahren" kommen !!!
Ich hoffe, die gelben Engel kommen bald mit Ihren Terminen hinter dem Ofen vor, damit ich diese ergänzen kann.

Am 02.-03.05. gehts in Möchengladbach auf dem Messeparkplatz des Nordparks wieder rund. Letzes Jahr konnten wir mit 4 Luftis den Jungs mal gut einheizen. Hier sind die Kosten sehr gering, und da in unterschiedlichen Klassen gestartet wird, ist es auch egal, ob ich 34 oder 234 PS habe :-)
www.ac-grenzlandring.de/web-content/Veranstaltungen.html


Vom KCD Niederlande gibt es 3 Termin für das Meeegaaa Gelände in Lelystad.
Hier steht das 1/4 Meilen fest, so wie es aussieht wird alternativ hier noch Slalom angeboten. Ich stehe mit den Jungs in Kontakt. Infos folgen !!
http://circuitdag.keversite.nl/


Ich glaube, dieser Absatz wird die Meisten von Euch interessieren.
Die seeehr schöne Strecke und die seehr überschaubaren Kosten, dürften die beiden Hauptpunkte sein
Neben dem "TÜV"-Gelände in Lelystad liegt das Testgelände von Midland, der Midland Circuit.
Hier haben die ein paar Holländer zum TEAM WIMEDO zusammengeschlossen.
Die Termine stehen ebenfalls fest und von den Kosten echt überschaubar !!
Ich werde mir das mal live angucken :-) Auch hier folgen genaue Infos
http://www.wimedo.nl/ http://www.midlandcircuitlelystad.nl/


Für den 16.08. ist etwas im Gepräch, was für mich ein echtes Sahnehäubchen ist.
Lest Euch die Mail von Stefan durch:
Hallo Käferfreunde,
wir planen für das Jahr 2009 ein freies Fahren für schnelle boxerbefeuerteKäfer. Einen zwanglosen Renntag unter Gleichgesinnten.Es soll euch die Möglichkeit gegeben werden, euren Käfer mal zügig auf einerRundstrecke zu bewegen.Geplanter Termin ist der 16.8.09 in Frankreich Anneau du Rhin.
Zwischen Freiburg und ColmarBiltzheimL Anneau du Rhin68127 Biltzheim (FR)
Die Veranstaltung soll in Verbindung mit dem Veranstalter „Pro Track“stattfinden.
Die Veranstaltungsgebühren werden sich um die 290,00 EURObelaufen.
Wir werden versuchen die Fahrzeuge in zwei Gruppen aufzuteilen.
1.Gruppe Fahrzeuge mit Straßenbereifung
2.Gruppe Fahrzeuge mit Rennbereifung
Mehr Details folgen.
Solltet Ihr noch Personen kennen, die ebenfalls mitmachen möchten, gebt doch einfach die Kontaktdaten weiter.
Meldet Euch doch bitte bis zum 15.02.09 unter den unten angegebenen Kontaktadressen ob Ihr Interesse habt!
Bitte sendet auch noch Eure Kontaktdaten wegen Adressdatenbankkorrektur.
Mit Luftgekühlten Grüßen
Thomas Wöhr und Stefan Naumann
Kontaktdaten :Thomas Wöhr
Friedhofsr.11
73035 Göppingen
Tel.: 07161/13712
Fax: 07161/290176
Mail: thomas.sabine.woehr@t-online.de
Stefan Naumann
Hauptstrasse 32
74366 Kirchheim a.N.
Tel.: 07143/96 60 90
Fax: 07143/96 60 04
Mail: info@kassencenter-sued.com

Keine Kommentare: