Freitag, 16. Januar 2009

Aufruf zum Circuitdag in Lelystad


Hallo Zusammen,

ich habe mit Aart-Jan van der Hoeven von Keversite.nl gesprochen.
Die Junge haben ja 3 Termine auf dem traumhafen Gelände in Lelystad für 1/4 Meilen Trainings organisiert.
Meine Frage an Jan war, ob man auch wie 2006 wieder Slalom fahren könnte, da ich bestimmt 10 Leute zusammen trommeln könnte, die daran Interesse hätten wieder nett im Kreis zu fahren.
Seine Antwort: Wenn wir 10+ aus "Duitsland" zusammen bekommen würden plus die Anfragen auf Holland, wäre zu 90% eine Slalomveranstaltung machbar.
Die Frage nun: Wann ???
Hier bitte ich Euch nun um Eure Unterstützung. Wann passt es Euch am Besten ?

Juni, Juli, August oder September ?

Bitte kurze Info an mich, damit ich es zusammenfassen und dann weitergeben kann.
Ergänzend habe ich Jan angeschrieben und Ihn gefragt, ob man nicht parallel zu den 1/4 Meilen Veranstaltungen auch "Hütchen"-Rennen anbieten könnte und daraus eine Wochenendveranstaltung macht. Dies bringt meiner Meinung noch mehr Leute nach Lelystad, weil man wechseln kann, mal Hütchen, mal Geradeaus :-)
Termine : 24.05.09; 13.09.09; 18.10.09



Keine Kommentare: