Mittwoch, 12. November 2008

DSR Der Schwarze Renner ist Online

Hallo Aircooled-Freunde,
ich habe mich nun endlich durchgerungen auch einen Blog für Freunde von luftgekühlten VW´s online zu schalten.
Und hier möchte ich sagen, dass ich für alles offen bin, von 30 PS Typ 1 bis zum 2,9l Typ 4 Monster. Ich möchte hier alle ansprechen, von Orginalo, Cal-Looker bis hin zum German Styler. Der Blog soll dazu dienen um gerade die Luftis in meiner Region (Mönchengladbach und Umgebung) etwas näher zusammenzubringen und Termine für Treffen, Clubsport-Slaloms, Oldtimer-Rallyes usw. bekanntzugeben.

Es ist doch nichts blöder als alleine zum Treffen zu fahren, wenn man mit mehreren hätte fahren können.

Da dies der 1te Beitrag ist und ich leider nicht die ganze Nacht arbeiten kann, wird sich hier in den kommende Tagen noch einiges tun.

Also seit gespannt !!!!

Keine Kommentare: