Mittwoch, 17. November 2010

Endlich mal was neues !!

Der Job hat mich voll im Griff. und das Hobby bleibt dadurch etwas auf der Strecke.
Frau und die Söhne wollen ja auch noch was von Papa.
War dieses Jahr auch wenig unterwegs, aber da ja immer noch das Projekte neuer Motor auf der Werkbank liegt.
Der Alu-Block ist aufgedreht, ausgefräst für grösseres. die Welle steht gewuchtet mit Riemenscheibe und Schwungrad sowie Fichtel & Sachs Sportkupplung parat, die leichten engine-plus Stössel liegen geölt startklar und die neuen Zylinderköpfe werden gerade gefertigt.

Mein aktueller 1904ccm Rumpf wird eine neues Leben in Bayern in einem schicken Karman-Ghia beginnen und dort demnächst die kurvigen Alpenstrassen erkunden.
Gruss hier an meinen Namensvetter Christian, den Besitzer des Karmanns.

Und versprochen !! es wird wieder regelmässig gepostet !

Keine Kommentare: