Mittwoch, 17. Februar 2010

Die nächste Baustelle

Nachdem ich mir letztes Jahr ein Paar Cibies gegönnt habe um bei Oldtimer-Rallyes die Strassen besser auszuleuchten, habe ich diese jetzt auch angeschlossen. Hierbei habe ich erst wieder festgestellt, dass man besser alles selbermacht. Ein guter Freund und ausgebildeter KFZ-Elektriker hat mir damals einen neuen Kabelbaum eingebaut, er sollte ja wissen wie sowas geht, dachte ich mir. Aber seht selber !! Den gesammten Kabelsalat werde ich im kommenden Winter rausreißen und einen neuen selbst anfertigen.
Die Cibies, Tripmaster sowie die zusätzlichen Verbraucher (Benzinpumpe, Standheizung, Lambda-Anzeige, ....) werden alle über den zusätzlichen Sicherungskasten laufen, damit man eine saubere Trennung zwischen Standard und Zusatz gibt

Keine Kommentare: