Donnerstag, 24. September 2009

Winterarbeit

Hier seht Ihr das neue Spielzeug meines Freundes, das gute Stück hat echte 61tkm runter, ist jetzt 2te Hand und kommt vom Roten Kreuz. Untenrum wurd er rot nachlackiert, das beige ist orginal !! Heute sind die EMPI´s draufgekommen, vor etwas über einem Monat haben wir die Achse verstellbar gemacht und hinten ein wenig die Drehstäbe justiert. Natürlich darf der gute Ton nicht fehlen und deshalb haben wir eine Bugpack-"Dual-Quiet"-Anlage montiert.
Damit es im Winter nicht langweilig wird, liegt in meiner Halle bereite ein neues Gehäuse welche für 1776ccm bearbeitet wurde, Köpfe & Ventile die noch ein wenig Feinschliff benötigen. Der obligatorische Satz Weber (seltene 36iger vom Alfasud) liegt neben dem Gehäuse.
Angestrebt was haltbares, mit kräftig Druck von Unten

Keine Kommentare: