Montag, 8. Juni 2009

laaange ist´s her.....

...das es hier was neues gab. Der Job hat mich voll erwischt :-)
Aber ist ja gut so und ich bin auch seehr zufrieden damit.
Nach meinem Abflug beim Slalom habe ich mich jetzt mal um meine Hinterachse gekümmert:
- Achvermessung komplett und Sturzjustierung (Danke an dieser Stelle ans GWD-Team)
- Stabi Tausch vorn (Serie gegen 15mm Eibach)
- Stabi Einbau hinten aus Porsche 968
Hier hätte ich auch direkt mal eine Frage an die Spezialisten:

Wo habt Ihr die Koppelstangen an den Drehstabschwertern befestigt ?
1. an dem vorhanden 3ten Loch was (Mittig vom Schwert)
2. habt Ihr ein neues durch Schwert & Schräglenker gebohrt ?
Lt. Kerschers Einbauanleitung wird es durch dieses mittlere 3te Loch montiert
Danke vorab für Eure Unterstützung

Keine Kommentare: