Samstag, 18. April 2009

After Work Racing in Weeze

Hallo Zusammen,
ich war am Freitag in Weeze, leeeiiider nicht mit dem Käfer.
Dachte mir, naa bei dem Wetter und im April, lass mal besser.
Hätte ich mal !! Also die nächsten beiden Termine sind schon fix !! sowas geiles habe ich noch nicht gesehen. Hier kannst Du wunderbar auf dem alten Militärflughafen in Weeze (Klasse Location) um die Hangars driften und jagen so wie es jeder möchte.
Es waren jede Menge schöner Autos vor Ort (914-6, 911S, 964, diverse BMW´s, ein alter Escord ....) und die Jungs liesen es richtig krachen. Driften stand wohl an diesem Freitag auf dem Stundenplan, was da quergefahren wurde, es war ein Augenschmaus !
Also an die Experten:
- Gerd
- Reinhard
- Dirk
nur ein paar zu nennen, haltet Euch die kommenden Termine frei !




Keine Kommentare: