Donnerstag, 24. September 2009

Winterarbeit

Hier seht Ihr das neue Spielzeug meines Freundes, das gute Stück hat echte 61tkm runter, ist jetzt 2te Hand und kommt vom Roten Kreuz. Untenrum wurd er rot nachlackiert, das beige ist orginal !! Heute sind die EMPI´s draufgekommen, vor etwas über einem Monat haben wir die Achse verstellbar gemacht und hinten ein wenig die Drehstäbe justiert. Natürlich darf der gute Ton nicht fehlen und deshalb haben wir eine Bugpack-"Dual-Quiet"-Anlage montiert.
Damit es im Winter nicht langweilig wird, liegt in meiner Halle bereite ein neues Gehäuse welche für 1776ccm bearbeitet wurde, Köpfe & Ventile die noch ein wenig Feinschliff benötigen. Der obligatorische Satz Weber (seltene 36iger vom Alfasud) liegt neben dem Gehäuse.
Angestrebt was haltbares, mit kräftig Druck von Unten

Mittwoch, 23. September 2009

Es hat ja trotzdem Spass gemacht

Ein paar Impressionen vom DDD7
Es war ja trotzdem wieder cool alte Bekannte zu treffen, verbranntes Gummi zu riechen :-)








Sonntag, 20. September 2009

Nachwuchsförderung

Was man nicht alles für seine Kinder macht :-)
Mein jüngster liegt mir seit Wochen in den Ohren und möchte Motorcross fahren.
Da ich ahne wie sein Fahrstil sein würde, musste Plan B her um ihn zumindest ein bischen mehr Sicherheit geben zu können.
Gesagt, getan Sohnemann und Papa auf die Cartbahn aufs Vater-Sohn-Cart :-)
Was soll ich sagen, es hat gewirkt, er findet 4 räder viiiieeeel cooooler

Das Drag Day ....meine Meinung

Hallo Zusammen,

wer von Euch war denn alles beim Drag Day ? Für Tagesbesucher, Beifahrer und Fussgänger war es ja ein echtes finanzielles highlight !! 25,00€ finde ich deftig !! Ich hoffe nur dass die Jungs 6 Mädels vom DAS es nicht übertreiben. Beim EBI sind die Besucher unzufrieden und rückläufig was man so hört und hier fand ich es echt heftig, wenn es erst ab 14.00 Getränke gibt und 40min und mehr für eine Pommes anstehen muss. Aber es war trotzdem schön mal wieder die vielen Jungs zu treffen und nette Benzingespräche zu führen, schöne Autos zu sehen.