Dienstag, 28. April 2009

Ergebnis Oldtimer Rallye MSC-Wickrath

Anbei unser sehr gutes Ergebnis bei der Rallye. Dank meines Beifahrers Enrico, konnten wir das fantastische Ergebnis erfahren.

- Gesamtwertung den 3ten Platz
- in unserer Klasse den 2ten Platz

Mittwoch, 22. April 2009

Beetle Ball, Blizzard 500

Verrückte Amis :-)
aber schaut selber, das erinnert mich so an meine Lieblingsfilme in meiner Jugend mit Burt Reynolds, Samy Davis jr. & Dean Martin

www.beetleball.com

8. und 9. ADAC - AC Grenzlandring Clubsport-Slalom 03.05.09

Hallo Hütchenfahrer und die die gerne dabei zuschauen möchten,

am Sonntag ist es soweit und in Mönchengladbach startet die obgen genannte Veranstaltung. (Parkpplatz vor dem Borussia Stadion im Nordpark)
Alle die gerne selber fahren möchten oder auch nur zugucken möchten, sind herzlich eingeladen.

für die Aktiven unter Euch hier die Nennung:
http://www.ac-grenzlandring.de/

Samstag, 18. April 2009

After Work Racing in Weeze

Hallo Zusammen,
ich war am Freitag in Weeze, leeeiiider nicht mit dem Käfer.
Dachte mir, naa bei dem Wetter und im April, lass mal besser.
Hätte ich mal !! Also die nächsten beiden Termine sind schon fix !! sowas geiles habe ich noch nicht gesehen. Hier kannst Du wunderbar auf dem alten Militärflughafen in Weeze (Klasse Location) um die Hangars driften und jagen so wie es jeder möchte.
Es waren jede Menge schöner Autos vor Ort (914-6, 911S, 964, diverse BMW´s, ein alter Escord ....) und die Jungs liesen es richtig krachen. Driften stand wohl an diesem Freitag auf dem Stundenplan, was da quergefahren wurde, es war ein Augenschmaus !
Also an die Experten:
- Gerd
- Reinhard
- Dirk
nur ein paar zu nennen, haltet Euch die kommenden Termine frei !




Montag, 6. April 2009

na das war doch mal ein Auftakt !!

Nachdem sich nicht allzu viele Starter in der ADAC Club-Sportklasse eingeschrieben haben, wurden 3 Klassen zusammengefasst.
So musste ich mich (Klasse über 1400ccm verbessert) mit Serienreifen gegen schnelle Polos (Klasse bis 1400ccm verbessert) mit Semi-Slicks auseinandersetzen.
Semi-Slicks bringen auf dem Kurs nachgewiesene 1,5-2 Sekunden, was eine echte Hausnummer ist. Die beiden anderen waren wie beschrieben auf Semis unterwegs !
Zeiten 1ter Lauf: 37,93
Zeiten 2ter Lauf: 37,43
Strafpunkte: 0

Ergenbis: 1ter Platz !!

Sonntag, 5. April 2009

Saisonauftakt !!

Hallo liebe Blog-Leser,

für alle Kurzentschlossenen startet heute in Neuss (Hammer Landstr. in Neuss; altes TÜV-Gelände) der ADAC Clubsport-Slalom.Start des Clubsport-Slaloms ist laut Terminplan um 14.30. Wer Lust hat zu fahren bzw zu gucken....kommt gerne vorbei.
Ich selber werde aktiv am Lauf teilnehmen.
Anbei eine Impression vom DMSB-Wertungslauf.

Wie die Sache ausgegangen ist, werdet Ihr heute abend erfahren